Skirennen

Einmal mehr eine gelungene Veranstaltung war unser gestriges ErlebnisBauern Skirennen am Lisslift Hochzeiger.

Auch wenn es um KEINE heiß ersehnten Medaillen ging.

Mit viel Spass und Ehrgeiz carvten unsere zahlreichen Gäste und Vermieter vom Start bis in das Ziel. Zu bewältigen war ein Riesentorlauf bei Flutlicht. Der ErlebnisBauernhof, dessen Läufer die niedrigste Durchschnittszeit erzielen, gewinnt.

Beeindruckt war ich persönlich von unserem Gästejungen Nicolas, der erst ein paar Tage die Skischule am Hochzeiger besucht. Gekonnt meisterte er den Torlauf auf seinem Snowboard! Ein richtiges Talent der Nicolas.
Glühwein, Kinderpunsch und leckere Gerstlsuppe sorgten für unser leibliches Wohl.

Der Sieg ging an den Ferienhof Raich - wir gratulieren herzlichst!

Sportliche Grüße
Bäuerin Andrea

Beliebte Posts