KUISA - ein Fest der Superlative

Es war die Weltmeisterschaft der Viehausstellungen! Tausende Besucher stürmten die neu erbauten Hallen des Agrarzentrum in Imst und bestaunten die hervorragenden ausgestellten Tiere. Eine gelungene Grauviehbundesausstellung!


Auch wir dürfen uns über hervorragende Platzierungen unserer Tiere freuen. Insbesondere über den 2. Platz von Kuh Monalisa in ihrer Gruppe und über den Eutersieg von Kuh Rosamarie in ihrer Gruppe.

Rosamarie holte auch den Gesamteutersieg bei den Jungkühen!!



Unsere Kinder waren mit ihren Jahrlingen ebenfalls erfolgreich. Melanie belegte Platz 2, Christine Platz 5 und Christoph war im Mittelfeld zu finden.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Glückwünsche und für das Daumenhalten und gratulieren allen Ausstellern!

Einen tierisch k(u)hlen Gruß vom Tobadillerhof

Familie Lechleitner



weitere Fotos folgen:

Tierzuchtdirektor Hussl, Bäuerin Andrea, Tiroler Grauviehzuchtobmann Erich Scheiber und "Hauptdarstellerin" Kuh Rosamarie

Beliebte Posts