Nightrace Schladming 2010

Ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte - nightrace Schladming 2010.
Eine tolle Kulisse, eine pomben Stimmung, ein faires Publikum und tolle Leistungen der Skifahrer aus aller Welt. Und unter all den tausenden Zuschauern durfte ich mit meiner Freundin Claudia, Christl und anderen netten Leuten hautnah dabei sein.
Benni Raich hat zwei gute Läufe ins Ziel gebracht und konnte wieder wichtige Punkte für den Gesamtweltcup sammeln. Wir gratulieren zu Rang 4!

Persönlich am meisten beeindruckt war und bin ich von der kämpferischen Marlies Schild. Imposant meisterte sie - vor allem den zweiten Lauf - die eisige Piste und den "Stangenwald" - gesteckt für ihre männlichen Kollegen. Konsequenz, Mut, Ausdauer, Können in Perfektion - dies personifiziert die sympathische Marlies Schild.

Weiterhin alles Gute für Marlies und Benni!

Beliebte Posts