Landestraktorgeschicklichkeitsfahren

Bei strahlendem Sonnenschein ging dieser Bewerb am 14. August 2011 bei uns in Wenns in der Pitzte über die Bühne. Unsere Jungbauernschaft organisierten diesen Bewerb perfekt.
Beim "Feldwortgottesdienst" wurden die Traktoren gesegnet und natürlich auch deren Fahrerinnen und Fahrer. In meinen Grußworten wünschte ich allen Teilnehmer(innen) starke Nerven und viel Glück - und das konnte ich selbst auch gut gebrauchen. Zuschauen ist eben doch einfacher als selbst zu fahren. Zu ungeduldig auf der Wippe - hätte ein paar Sekunden stehen bleiben müssen - fuhr ich weiter und konnte dennoch am Ende den guten dritten Platz einnehmen.
Ganz besonders gefreut hat mich der wunderschöne Blumenstrauß, überreicht durch die Wenner Jungbauernschaft.
Mehr Infos bzw. Fotos über diese tolle Veranstaltung unter




Beliebte Posts