3. Erlebnisbauern Skirennen








Am Aschermittwoch fand das 3. Höfeskirennen der Pitztaler ErlebnisBauern beim
Lisslift im Hochzeigerskigebiet statt. Erfreulich war, dass alle 8
Partnerbauernhöfe dabei waren. Über 60 Teilnehmer carvten den von Alois Raich
gesteckten Lauf bei Flutlicht hinunter. Spannend war wieder die Höfewertung, die
sich aus der Durchschnittszeit aller Starter für den jeweiligen Hof ergibt.
Auch unsere Gäste und ich (Bäuerin Andrea) waren mit Ehrgeiz dabei und so konnen wir uns einen Platz gegenüber dem Vorjahr verbessern!
Wir gratulieren auf diesem Wege Benni Raich, der gestern einen dritten Platz und heute den 1. Sieg in einem Super-G feiern konnte, von ganzem Herzen. Wir wünschen Ihn und Marlies weiterhin viel Erfolg und Freude am Skirennsport.
Ski heil vom Tobadillerhof!!!!

Beliebte Posts