Spannende Momente - entspannte Augenblicke - Urlaub am Bauernhof

Spannende Momente - entspannte Augeblicke! Du denkst das passt nicht zusammen?? Bei uns am Tobadillerhof sehr wohl. Jedes Mal, wenn eine Kuh/Kalbin ihr Kälbchen bekommt sind es spannende Momente. Hoffentlich geht alles gut. Was wird es werden! Männlein, Weiblein ....... das sind die spannenden Momente. Große Kulleraugen, lange Wimpern, trocken reiben mit Stroh und schon bald wird es oder gar sie (Zwillinge) das erste Mal zu trinken bekommen. Das sind die entspannten Augenblicke, wenn man sich nur mehr um das Kälbchen kümmert und alles rundherum unwichtig und vergessen ist. Selbst für uns nach unzählig miterlebten Abkalbungen sind dies spannende Momente und entspannte Augenblicke in unserem bäuerlichen Arbeitsleben.  Wir lassen euch gerne daran teilhaben.
Ku(h)le Grüße von
Bäuerin Andrea und Bauer Hubert
Zwillinge Senni und Sanni


Beliebte Posts